17-Jähriger: Spritztour im BMW des Vaters

Ohne Führerschein in der Polizeikontrolle gelandet

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Dass der Vater gerade Urlaub macht, war für einen 17-Jährigen ohne Führerschein offenbar die Gelegenheit, um in dessen BMW eine kleine Spritztour zu machen. 

Weit kam er in dem BWM nicht

Dumm allerdings für den 17-Jährigen aus Frankfurt, dass er mit dem Wagen am Samstag um kurz nach 1 Uhr in eine Polizeikontrolle in der Südlichen Ringstraße/ Ecke Dahlienstraße geriet. Dort flog der Schwindel schließlich auf. Nach der Anzeige wurde der Frankfurter und das Auto von der Schwester abgeholt. 

Lesen Sie außerdem:

Einbrecher sprengen 800-Kilo-Tresor

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X