Getränkemarkt zweimal im Visier von Kriminellen

Zigaretten und Alkohol gestohlen

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Kelsterbach (db). Gleich zweimal ist ein Getränkemarkt im Langer Kornweg in den vergangenen Tagen in das Visier von Kriminellen geraten.

Polizei prüft Tatzusammenhang

In der Nacht zum vergangenen Samstag sind die Täter gewaltsam durch die Eingangstür in das Gebäude eingedrungen. Dabei ließen sie Zigaretten und alkoholische Getränke mitgehen. Sie richteten einen Schaden von rund 1000 Euro an.

In der Nacht zum Montag schlugen die ungebetenen Besucher dort erneut zu. Auch diesmal verschafften sich die Einbrecher durch die Eingangstür Zugang in den Markt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft einen Tatzusammenhang. Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Polizeistation Kelsterbach unter der Telefonnummer 06107/ 71980.

Lesen Sie außerdem:

32-Jähriger mit gefälschtem Führerschein erwischt

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34973


X