Wesp landet Hattrick

BSC-Stürmer legt Grundstein für den 5:2-Sieg gegen Bad Soden

ZWEIKAMPF um das Leder: Abdullahmit Kuzu (links) vom BSC Kelsterbach beim Versuch, den Ball zu erobern. (Foto: Postl)

BSC Kelsterbach – Fußball (ah). BSC Kelsterbach I – SG Bad Soden 5:2. Der BSC landete einen wichtigen Dreier und schiebt sich auf Rang elf in der Kreisoberliga Maintaunus vor.

 

Entscheidend waren die Minuten zwischen der 29. und der 37., als die Glittenberg-Elf dank zwei Toren von Marcel Wesp und einem Treffer von Florian Mayer auf 3:0 davonzog. Im zweiten Durchgang waren für die Hausherren noch einmal Wesp und Georgios Vassiliou erfolgreich.
In der ersten Halbzeit gehörten die ersten 20 Minuten dem Gast aus Bad Soden. Danach kämpfte der BSC sich zurück ins Spiel und nutzte konsequent die Chancen, die er bekam. Auch in der zweiten Halbzeit war der BSC einfach die effektivere Mannschaft und hatte das Spiel im Griff.
Jetzt gilt es, den Schwung mit in die Auswärtspartie bei Türk Hattersheim zu nehmen. Hattersheim steht in der Tabelle drei Punkte hinter dem BSC. Mit einem Sieg könnte man den Abstand zu den abstiegsbedrohten Rängen weiter vergrößern und im gesicherten Mittelfeld überwintern.
Anstoß: Sonntag, 25. November, um 15 Uhr in Hattersheim. 
Tore: 1:0, 3:0, 4:0 Marcel Wesp (29., 37., 70.), 2:0 Florian Mayer (35.), 4:1 Marko Brasnic (75.), 5:1 Georgios Vassiliou (89.), 5:2 Konstantinos Velitsianos (90.) 
Es spielten: Andre Kern, Anton Janke, Robin Klein, Florian Klein, Daniel Glittenberg, Marcel Wesp, Georgios Vassiliou, Dimitríos Keissidis, Philipp Fröhlich, Marvin Henrich, Florian Meyer, Nader El Moukahel, Eric Grönloh, Walter Lange, Lars Christiansen, Giovanni Acri, Weber Janic.
Zweite Mannschaft: BSC Kelsterbach II – FC Fortuna Höchst 1:4.
Die zweite Mannschaft musste seit langem mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten ging man in der 30. Minute durch Dominik Schätzke in Führung. Danach wurde Höchst stärker und konnte das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.
Es ist in diesem Spiel einfach nicht viel zusammengelaufen. Es gibt solche Tage. Am nächsten Sonntag (25.) geht es zu Türk Hattersheim. Mit einem Auswärtssieg wäre man wieder in der Spur.
Mannschaft: Lange, Walter; Yasar, Dogus, Melis, Francesco; Süleyman, Salih; Schaetzke, Dominik; Ferreira, Castro; Benedict Florian, Paul; Sellini, Marcel; Graca, Jorge; Vrissas, Theodoros; Schmidt, Max; Altug, Kadircem; Kahloon, Sohrab.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/32001


X