SKG liefert mäßige Partie

Walldorf muss im Heimspiel 3:2-Niederlage hinnehmen – B-Team feiert drei Punkte

BEI DER ATTACKE durch Dennis von Wrese (Spieler Nummer 14) und Julien Süß (8) muss sich Rüsselsheims Keeper mächtig strecken. (Foto: Sonnabend)

SKG Walldorf – Fußball (mm). SKG Walldorf 1 – Hillal Rüsselsheim 1 2:3 (0:1). Es war ein gebrauchter Nachmittag für die erste Vertretung der SKG Walldorf. Nach einer mäßigen Leistung unterlag man dem Gegner aus der Opelstadt nicht unverdient.

Walldorf fand zu Beginn der Partie schwer ins Spiel. Fehler im Spielaufbau und ein zu behäbiges Auftreten, ermöglichte den Gästen, mit einfachen Mitteln die Oberhand im Spielgeschehen zu übernehmen. Während der gesamten ersten 45 Minuten konnte die SKG keine nennenswerte Torchance erspielen und somit wurden mit einer 1:0-Führung für Hillal die Seiten gewechselt. Nach der Pause wurde die Begegnung lebendiger. Zunächst konnte Reza Hamidi für die SKG ausgleichen. Belhadi konnte aber in der 71. Spielminute die abermalige Führung für die Gäste erzielen, die Dennis von Wrese in der 72. Minute postwendend mit einem Freistoßtor ausgleichen konnte. Walldorfs Abwehr wurde durch eine weitere Unaufmerksamkeit in der 85. Minute durch Zarssar bestraft und musste den dritten Gegentreffer hinnehmen, was die Niederlage für die Heimmannschaft besiegelte.
Für die SKG spielten: Rene Klinger, Marcel Papp, Marcel Druck (38. Reza Hamidi), Patrick Kämpfner (28. Sascha Stahl), Kaan Nural, Arnold Reich (46. Sarjan Shafa), Christopher Friesicke, Dennis von Wrese, Tobias Scholz, Adem Cakir und Julien Süß.
SKG Walldorf 2 – SSV Raunheim 1 4:1. Die zweite Mannschaft feierte im ersten Punktspiel einen klaren Sieg. Tore: 1:0 Denis Cezanne (1.), 2:0 Max Thelen (16.), 3:0 Feyhan Tunc (48.), 3:1 Furhan Arikoek (62.), 4:1 Henan Faqiri (78.). Vorschau: Die erste Mannschaft tritt am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim SV07 Bischofsheim an. Die zweite Mannschaft gastiert ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr bei It. Groß-Gerau II.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X