Kern mit starken Paraden

ENGAGIERTE ZWEIKÄMPFE lieferte sich der BSC (im Bild Meikel Kocur, rechts) im Spiel gegen Hochheim, das Kelsterbach verdient mit 3:0 gewann. (Foto: Postl)

BSC Kelsterbach – Fußball. Erste Mannschaft: BSC Kelsterbach – Spvgg. Hochheim 3:0. Mit einer tollen kämpferischen Einstellung kam der BSC zu einem verdienten Heimsieg gegen den Tabellennachbarn aus Hochheim.

Von Beginn war der BSC sehr engagiert in den Zweikämpfen. In der 9. Minute bekam Kelsterbach einen Elfmeter zugesprochen, den Sadek Habib eiskalt verwandelte. In der Folgezeit kam Hochheim besser ins Spiel und der BSC konnte sich bei Torwart André Kern bedanken, der mit tollen Paraden die Führung verteidigte. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit war der BSC die bessere Mannschaft. Hochheim hatte kaum noch Chancen und der BSC nahm immer mehr das Spiel in die Hand. Nach einer tollen Kombination wurde Nils Ostertag im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Dimitrios Keissidis in der 84. Minute sicher. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Dietz. Er erzielte per Kopf den verdienten 3:0-Endstand. Es war ein gutes Spiel in dem der BSC über den Kampf zum Spiel fand. Nur so kann es auch weitergehen.
Unter der Woche trat Trainer Thomas Born aus beruflichen und familiären Gründen überraschend zurück. Er hatte, so der Tenor des Vereins, eine tolle Arbeit geleistet. Co-Trainer Matthias Rolle wird die Mannschaft bis auf weiteres übernehmen, es genießt das Vertrauen und die Unterstützung des ganzen Vereins.
Die Mannschaft: Andre Kern, Marvin Böhm, Patrick Upmann, Patrick Dietz, Denis Lehmann, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Dimitrios Keissidis, Nils Ostertag, Meikel Kocur, Patrick Parchment, Dennis Hoffmann, Sadek Habib, Carlo Rubino, Florian Klein.
Zweite Mannschaft: BSC Kelsterbach – Spvgg. Hochheim III 5:0.
Die Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite. Das Einzige was man kritisieren kann war die geringe Chancenverwertung. Ein Angriff nach dem anderen wurde auf das Tor der Hochheimer gefahren. Den ersten Treffer erzielte der gut aufgelegte Björn Pallat. Die restlichen vier Treffer erzielte Goekhan Sar, der an diesem Tag von seinen Mitspielern immer wieder toll in Szene gesetzt wurde. Ein hochverdienter Sieg. Jetzt macht sich die tolle Arbeit der Trainerteams Mario Jugel und Steffen Hofman bemerkbar. Mit dieser Leistung bestätigte die Mannschaft die tolle Entwicklung der letzten Wochen.
Es spielten: Moritz Hausburg, Björn Pallat, Marius Tiedke, Anton Janke, Ahmet Agcadag, Jorge Graca, Dominik Schätzke, Abduelhamit Kuzu, Joshua Maria Nobel, Goekhan Sar, Steffen Michel, Mohamed El Aazri, Fadi El Moukahel und Kotza Geraimos. (ah)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X