Auf der Erfolgsspur

4er Einradteam rollt auf Platz drei – Teilnahme an DM sicher

LÖSTEN DAS TICKET zur Deutschen Meisterschaft: das 6er Kunstradteam der SKV. (fa)

SKV Mörfelden – Radsport (hh). Zwei Mörfelder Kunst- und Einradteams starteten am Samstag beim Junior Mannschaftscup im niedersächsischen Schwanewede bei Bremen und erreichten dort mit Platz drei und acht die erfolgreiche Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften (DM).

Das 4er Einradteam der offenen Klasse mit Anna Capelle, Dustin Lindner, Lauren Schuchert und Lisa Lindner erzielte in der Vorrunde mit einer guten Leistung von 120,33 Punkten und Platz zwei bereits das sichere Ticket für die nationalen Titelkämpfe im Mai. Am Abend durfte das Team noch einmal im Finale der besten Drei sein Können zeigen und um den Cup-Sieg mitfahren.
Zwar zeigten sie sich gegenüber der Vorrunde verbessert in der Ausführung, zwei Stürze ließen das Punktekonto aber deutlich schmelzen. Mit 115,78 Punkten und Platz drei beim ersten Start in dieser Altersklasse, kann die Mannschaft aber äußerst zuversichtlich in Richtung Deutscher Meisterschaft blicken.
Zu überzeugen wusste auch das 6er Kunstradteam, das mit Anna Maurer, Jessica Brehm, Josephine Plath, Lea Maurer, Marlen Cezanne und Zoe Tron antrat. Nach einer nahezu fehlerfreien Kür mit dem geringsten Abzug im ganzen Starterfeld blieben 81,85 Punkte auf der Anzeigetafel stehen. Damit belegte das Team Platz acht und sicherte sich ebenfalls eines der begehrten Tickets für die Deutsche Meisterschaft.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X