BSC Kelsterbach schlägt TuS Hornau

Doppelpack durch Stürmer Maurizio Mostacci

Maurizio Mostacci (links) ist auch von Hornaus Arijan Goharian nicht zu stoppen – zweimal ist der Kelsterbacher für den BSC erfolgreich. (Foto: Postl)

BSC Kelsterbach (ah). Fußball. Kreisoberliga Maintaunus: BSC Kelsterbach – TuS Hornau II 3:1. Der BSC Kelsterbach bestätigt seine gute Form der vergangenen Wochen und bezwingt zuhause die TuS Hornau II mit 3:1. „Bis zu unserem 1:1-Ausgleich war Hornau besser. Insgesamt war der Sieg verdient, jedoch genauso knapp, wie das Ergebnis verrät“, sagt BSC-Coach Dennis Hombach.

Der TuS Hornau ging in der 26. Minute durch einen Treffer von Altangadas Altanhuyug in Führung. Doch nach einem Foulelfmeter egalisierte Kapitän Nils Ostertag für die Hombach-Elf (38.). In der zweiten Halbzeit zeigte der BSC, warum seine Offensivkraft so gefährlich ist: Nach einer Flanke aus dem Halbfeld in der 68. Minute, drehte Stürmer Maurizio Mostacci für Kelsterbach das Spiel. Mit einem tollen Solo-Lauf sorgte Mostacci mit seinem Doppelpack für den 3:1-Endstand. Am nächsten Sonntag (14.) spielt die erste Mannschaft gegen die SG Bad Soden um 15.30 Uhr in Bad Soden.
Zweite Mannschaft: BSC Kelsterbach II – BSC Schwalbach II 1:4. Die zweite Mannschaft war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit verdient mit 1:0. In der zweiten Hälfte war von der guten Einstellung nichts mehr zu sehen. Viele Fehler bestimmten das Spiel. Das nützte der BSC Schwalbach aus und gewann am Ende verdient mit 1:4. Am kommenden Sonntag, dem 14. April, spielt die zweite Mannschaft gegen die DJK Zeilsheim II um 13 Uhr in Zeilsheim.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/41573


X