95,694 Kilometer durch den Unterwald

95,694 Kilometer durch den Unterwald
SKV Leichtathletik.

MARATHON war gestern – Ultra-Läufe liegen im Trend. Am Sonntag waren die SKV-Leichtathleten zum zweiten Mal Ausrichter eines Sechs-Stundenlaufs. Die Strecke führte über eine Runde von 2,85 Kilometern vom Waldstadion in den Mörfelder Unterwald. Jeder Teilnehmer konnte so viele Runden wie möglich laufen. Neben den 130 Einzelläufern waren 20 Teams unterwegs, die sich mit 2,3 oder 4 Läufern abwechselten. Hier siegte das Team Valentin mit phantastischen 95694 Metern. Erfreulich: Drei Teams der Bertha-von-Suttner-Schule starteten. Team III der Schule gewann bei den 3er-Teams mit 76668 Metern. Die Veranstalter waren erfreut über die gestiegenen Teilnehmerzahlen und das Lob so manches Läufers. Bei den Leichtathleten wird bereits darüber diskutiert, sich als Veranstalter für die Deutsche DUV-Meisterschaft im Sechs-Stundenlauf zu bewerben. (Foto: Jaworr)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X