Unter Kokaineinfluss am Steuer

Polizisten stoppen 39-Jährigen in der Rüsselsheimer Straße

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). In der Rüsselsheimer Straße stoppten Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf einen 39 Jahre alten Autofahrer in der Nacht zum Sonntag (04.08.) gegen 1.15 Uhr.

Obendrein noch 0,4 Promille 

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Mann offenbar berauscht am Straßenverkehr teilnahm. Ein Test reagierte positiv auf den Konsum von Kokain und ein Atemalkoholtest zeigte obendrein 0,4 Promille an. Im Fahrzeug fanden die Polizisten eine geringe Menge Kokain und stellten darüber hinaus fest, dass der Wagen nicht mehr versichert war.

Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun unter anderem Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie das Pflichtversicherungsgesetz.

Lesen Sie außerdem:

Bahnhof Mörfelden: 61-Jähriger angegriffen und verletzt

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X