Zwei Männer mit Rauschgift erwischt

Anzeige gegen 31 und 32 Jahre alte Männer

Ginsheim Gustavsburg / Rüsselsheim. Zwei 31 und 32 Jahre alte Männer müssen sich nach ihrer Festnahme am Donnerstag (23.10.) in einem Ermittlungsverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Gegen 9.30 Uhr wurde der Polizei in Bischofsheim eine männliche Person in der Darmstädter Landstraße gemeldet. Die alarmierten Beamten konnten in Höhe der Nürnberger Straße den 31-jährigen Mann, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, antreffen. Bei der anschließenden Kontrolle stießensie in seiner Hosentasche auf Kleinstmengen Amphetamin. Das Rauschgift wurde sichergestellt und Anzeige gegen den Ertappten erstattet.

Auch ein 32-jähriger Rüsselsheimer sieht sich einer Strafanzeige entgegen. Bei einer Personenkontrolle gegen 21.50 Uhr in der Moselstraße in Rüsselsheim entdeckte eine Streife der Polizeistation Rüsselsheim rund 1,5 Gramm Marihuana. Da er keine Ausweisdokumente mit sich führte, wurde er festgenommen und zur Passeinsicht nach Hause begleitet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X