Verkehrsunfallflucht in Worfelden

Zeugen gesucht

Groß-Gerau. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, dem 01.01.2014 von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr fuhr in der Straße "Rheinstraße" in Büttelborn-Worfelden ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW gegen einen dort abgestellten Opel Astra. Hierbei wurde der Außenspiegel der Fahrerseite bei dem geparkten PKW abgefahren. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Unfall selbst verlor der Verursacher Teile seines Außenspiegels auf der Beifahrerseite.

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem PKW um einen Opel AstraH in der Farbe "starsilber" , Baujahr 2004-2009 handeln muss.

Zeugen des Unfalls und Werkstattbetreiber, bei denen ein solcher PKW zur Reparatur gegeben wurde, werden gebeten sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter 06152/175-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6483


X