Trickdiebstahl auf Parkplatz

Zeugen gesucht

Rüsselsheim. Auf die Handtasche einer 80 Jahre alten Frau hatte es ein Trickdieb am Samstagmittag (21.03.) auf dem Parkplatz eines Bauhauses in der Alzeyer Straße abgesehen. Der bislang noch unbekannte Täter sprach die Seniorin gegen 12.15 Uhr an und machte sie auf Kleingeld aufmerksam, welches vor ihrem geparkten Auto auf dem Boden lag. Die Rentnerin wollte die Münzen aufheben und stellte ihre Handtasche neben sich. Der Ganove nutzte einen unbeaufsichtigtenMoment und klaute die Tasche der 80-Jährigen samt Portemonnaie mit rund 50 Euro. Der Kriminelle soll circa 25 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Schirmmütze. Ob ein Zusammenhang mit einem gleichgelagerten Fall (wir haben berichtet) vom vergangenen Samstag vorliegt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise sind an die Beamten des Kommissariats 21/22 der Rüsselsheimer Kripo zu richten (06142/696-0).

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2973602/pol-da-ruessels...

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/13452


X