Schmierfinken auf frischer Tat ertappt

Darmstadt. Mit Hilfe eines aufmerksamen Zeugen war es zwei Streifen des 2. Polizeireviers Sonntagnacht (17.08.2014) gelungen, drei mutmaßliche Schmierfinken festzunehmen. Die Jugendlichen wurden von einem Zeugen dabei beobachtet, wie sie Wände im Bereich der Nieder-Ramstädter Straße verschmierten. Im Rahmen der sofortigen Fahndung konnten die Beamten drei Tatverdächtige an der Haltestelle Nieder-Ramstädter Straße / Jahnstraße ausfindig machen. Zwei der Lausbuben flüchteten beim Erblicken der Streife sofort, konnten aber eingeholt und festgenommen werden. Ihr Kumpel wurde an Ort und Stellefestgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten nicht nur einige Spraydosen, Stifte und ein gestohlen gemeldetes Handy bei den 17-Jährigen. Bei zwei der Tatverdächtigen wurden auch Drogen gefunden und sichergestellt. Gegen die jungen Männer wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/10007


X