Rauschgift bei Personenkontrolle sichergestellt

Rüsselsheim. Ein 20 Jahre alter Mann muss sich nach einer Personenkontrolle am Samstagabend (15.11.) in einem Ermittlungsverfahren verantworten. Eine Streife der Polizeistation Rüsselsheim hatte den Rüsselsheimer gegen 19.10 Uhr in der BensheimerStraße kontrolliert. Zuvor war er in Begleitung eines Freundes unterwegs und hatte sich bei Erblicken der Polizei schnell von diesemgetrennt. Im Rahmen der anschließenden Überprüfung stellten die Polizisten den vermeintlichen Grund für das ungewöhnliche Verhalten des 20-Jährigen fest. Er hielt einen Joint in der Hand und hatte nochein Tütchen mit Kleinstmengen Marihuana einstecken. Das Rauschgift wurde sichergestellt und Anzeige gegen den Ertappten wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmittel erstattet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/11459


X