Startseite | Polizei

Nicht nur ein Rollerdiebstahl

Gesuchter Straftäter festgenommen

Groß-Zimmern. Zur falschen Zeit am falschen Ort war ein junger Mann am Donnerstagnachmittag (24.04.2014). Als der 20-jährigeeine Zivilstreife der Polizeistation Dieburg entdeckte, beabsichtigteer sofort mit einem Motorroller zu flüchten. Doch auch die Beamten erkannten den "alten Bekannten" und stellten ihn. Der Mann war nicht nur auf einem kurzgeschlossenen Roller unterwegs, er hatte auchnoch einen Haftbefehl von zwei Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung offen. Der 20-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Erst ging seine Fahrt zur Polizeistation und danach in eine Justizvollzugsanstalt. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, wurde der Roller in der Nacht zum Donnerstag (24.04.2014) im Huneckeweg gestohlen. Der Besitzer hatte den Diebstahl noch nicht angezeigt, er wurde von der Streife informiert. Die Ermittler prüfen jetzt, ob der Tatverdächtige für weitere Rollerdiebstähle in den letzten Tagen in Betracht kommt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt!

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert