Medien-Info

Rüsselsheim. Verkehrsunfall

Unfallort : Raunheim, Jakobstraße 21 Unfallzeit: Samstag, 10.06.2017, 12.30 Uhr Ein 52-jähriger Mann aus Raunheim befuhr mit seinem Fahrrad die Jakobstraße und stieß dort von hinten gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu und schlug sich zwei Zähne aus. Den Polizeibeamten gegenüber gab er an, abgelenkt gewesen zu sein und auch Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogenvortest verlief positiv. Er wurde zur Behandlung ins GPR-Klinikum gebracht, wo auch eine durch den Richter angeordnete Blutentnahme durchgeführt wurde. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauKoordinierender DienstgruppenleiterKerstanPolizeihauptkommissarTelefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X