Hochwertiges Mountainbike sichergestellt

Anzeige gegen 38-Jährigen

Darmstadt. Zivilfahnder der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg konnten am Donnerstagabend (06.02.) ein hochwertiges Mountainbike sicherstellen und einen 38 Jahre alten Mannfestnehmen. Die Beamten hatten den mehrfach polizeibekannten Darmstädter gegen 19.15 Uhr im Eschelkopfweg im Ortsteil Eberstadt auf dem Rad ausgemacht und kontrolliert. Hierbei stellten sie fest, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht wurde und eine Überprüfung somit nicht möglich war. Nach eigenen Angaben hätte er das Zweirad für günstige 50 Euro erworben. Wegen des Verdachts der Hehlerei stellen die Polizisten das Fahrrad sicher und erstatteten Anzeige gegen den 38-Jährigen. Die Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer istnun Gegenstand des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7016


X