Geldstrafe kann nicht gezahlt werden

85 Tage Haft

Rüsselsheim. Die nächsten 85 Tage muss ein Mann aus Rüsselsheim nach seiner Festnahme am Mittwochvormittag (09.03.) hinter Gittern verbringen. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte den26-Jährigen zur Fahndung ausgeschrieben. Gegen 11 Uhr klickten dann die Handschellen, als Beamte der Polizeistation Rüsselsheim den Gesuchten an seiner Wohnanschrift antrafen. Die geforderte Geldstrafewegen Beleidigung in Höhe von 1.700 Euro konnte er nicht aufbringen. Er wurde deshalb im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/18856


X