Buntmetall im Visier von Kriminellen - Zeugen gesucht

Darmstadt. Zwischen Samstag (22.02.) und Montag (24.02.) gelangten noch Unbekannte in ein Bürogebäude in der Landgraf-Georg-Straße. Hier entwendete sie verschiedene Kabel, Kupfer, Aluminium und Messinstrumente. Wie die Diebe das umfangreicheGut abtransportierten, steht derzeit nicht fest. Vermutlich nutzten die aber ein Fahrzeug zum Transport. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Die Diebe hebelten eine Tür auf und gelangten so indie Lagerräume. Der Einbruch wurde erst am Montagvormittag bemerkt. Die Polizei in Darmstadt (EDC) nimmt Hinweise unter der Telefonnummer06151 / 9690 entgegen.

gefertigt: Uta Prenzel, Tel.: 06151 / 969 - 2415

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7291


X