Beim Autoaufbruch überrascht

Polizei nimmt 34-jährigen Mann fest

Biebesheim. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte eine Streife der Polizeistation Gernsheim in der Nacht zum Mittwoch (29.4.2015) einen 34 Jahre alten Mann festnehmen. In der Danziger Straße hatte der bereits Polizeibekannte gegen 2.50 Uhr versucht eine Tür einer dort geparkten schwarzen E-Klasse des Herstellers Daimler aufzuhebeln. Vom Zeugen entdeckt und angesprochen, ließ der 34-Jährige von einer weiteren Tatbegehung ab und ergriff die Flucht. Im Rahmen sofort eingeleiteter intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der Mann noch in unmittelbarer Tatortnähe aufgespürt werden. Er wird nun strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14000


X