Bäckerei überfallen

Wer kann Hinweise zum flüchtigen Tätern geben?

Ginsheim-Gustavsburg (ots) -

Pünktlich zum Ladenschluss um 17 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter am Montagnachmittag (20.09.2021) eine Bäckerei in der Bouguenais-Allee überfallen. Unter Vorhalten einer Waffe hatte der Kriminelle von der Verkäuferin Geld gefordert. Im Anschluss ergriff er mit seiner Beute zu Fuß die Flucht in Richtung Rosa-Luxemburg-Straße. Die Kassiererin erlitt einen Schock, blieb körperlich aber unverletzt. Kunden befanden sich zur Tatzeit nicht im Laden. Bislang verliefen die noch andauernden Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen ohne Erfolg. Der flüchtige Täter wird als 1,65 Meter groß und circa 18 Jahre alt beschrieben. Er soll dunkelhäutig sein und war zur Tatzeit schwarz gekleidet. Weitere Erkenntnisse liegen aktuell noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die den Täter auf seiner Flucht beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kommissariats 10 unter der Rufnummer 06142 / 696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151 / 969 - 13000
Mobil: 0173 / 659 7598

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X