Nicht angeschnallt und telefoniert

Strafanzeigen gegen 41-Jährigen

Mörfelden-Walldorf. Weil er am Steuer telefonierte und nicht angeschnallt war, wurden Beamte der Polizeistation Mörfelden-Walldorf am Sonntagmittag (25.10.) gegen 12.30 Uhr auf einen 41 Jahre alten Autofahrer aufmerksam. Den Polizisten war der Mann aus Hochheim am Main bereits wegen Trunkenheit im Straßenverkehrbekannt, nachdem ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Trotzdem zeigte der Streifenbesatzung einen Führerschein vor. Schnell war klar, dass es sich um eine Fälschung handelt. Dem jedoch nicht genug:Ein Alkoholtest ergab, dass er sich mit 0,67 Promille erneut alkoholisiert ans Steuer gesetzt hatte. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht. Hier stellten die Beamten das gefälschte Dokument sicher und erstatteten unter anderem Strafanzeigewegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/16589


X