48-Jährige wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt festgenommen

Unfallort gesucht

Kelsterbach. Eine Streife der Polizeistation Kelsterbach konnte am frühen Donnerstagmorgen (06.02.) gegen 3.10 Uhr in der Rüsselsheimer Straße einen beschädigten schwarzen Mercedes ausmachen,der quer auf der Fahrbahn stand. Das vordere rechte Rad hatte sich fast vollständig von der Felge gelöst, zudem war die komplette rechteFahrzeugseite mit Kratzern und Dellen gespickt.

Am Steuer saß eine 48 Jahre alte Frau. Sie gab gegenüber den Beamten an, in Kelsterbach einen Unfall gehabt zu haben. An einem Kreisel sei sie nach rechts abgekommen und habe erst später ein Schlingern in der Lenkung bemerkt. Bei der Unterhaltung stellten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch fest, ein durchgeführter Alkotestergab einen Wert von 1,07 Promille. Zur Blutentnahme musste die 48-Jährige mit auf die Wache, wo Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt erstattet wurde.

Eine Absuche nach der möglichen Unfallstelle sowie weitere Ermittlungen am Folgetag verliefen erfolglos. Die Polizei in Kelsterbach sucht deshalb Zeugen, die Hinweise dazu geben können (06107/7198-0).

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7006


X