47-Jähriger nach Sachbeschädigung durch Feuer festgenommen

Anzeige und Ermittlungsverfahren

Ober-Ramstadt (ots) -

Ein 47 Jahre alter Mann wird sich nach seiner vorläufigen Festnahme am Sonntag (24.10.) wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer strafrechtlich verantworten müssen. Der Tatverdächtige war von Zeugen gegen 15 Uhr in der Odenwaldstraße beobachtet worden, als er sich an zwei dort abgestellten Autos mit Zeitungspapier und einem Feuerzeug zu schaffen machte. Nach Alarmierung der Polizei nahmen die Streifenbeamten den 47-Jährigen noch in unmittelbarer Tatortnähe fest und brachten ihn zur Wache. Dort erfolgte die Anzeigenaufnahme des bereits polizeilich bekannten Mannes. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X