2 Trunkenheitsfahrten am Wochenende in Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf. Am 31.05.2014, 12:04 h kontrollierten die Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf in der Nähe des Bornbruchsees im Mörfelden, einen 52 jährigen Frankfurter. Aufgrund leichten Alkoholgeruchs wurde eine Alkotest durchgeführt. Dieser verhieß nicht Gutes für den Frankfurter, der 0,9 Promille aufwies. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und den Führerschein wirder demnächst für einen Monat abgeben müssen.

Ganz hat ein 41 polnischer Staatsbürger aus Walldorf seinen Führerschein verloren, als er am 01.06.2014 gegen Mittag mit 1,86 Promille im Nordring der Streife ins Netz ging. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Blutentnahme mit auf die Wache genommen. Nachdem er nicht nur Blut, sondern auch seinen Führerschein abgeben durfte, konnte er seinen Heimweg zu Fuß antreten.

Auch er wird sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu verantworten müssen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8825


X