TGS-Pionier mit dem Sportbogen

Sascha Jourdan vertritt die Vereinsfarben

BOGENSCHÜTZE SASCHA JOURDAN startete für die TGS Walldorf bei den Deutschen Meisterschaften.(fa)

TGS Walldorf – Bogensport (hb). Letztes Wochenende wurden in Biberach die Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen ausgetragen und ein Schütze der TGS hatte sich im Vorfeld dafür qualifiziert.

 

 

Bereits im Januar hatte sich Sascha Jourdan mit einer herausragenden Leistung durchgesetzt und in Dietzenbach den Hessenmeistertitel in seiner Klasse „Recurve Junioren“ errungen. Mit diesem Ergebnis sicherte er sich als erster Schütze der TGS und als einziger Hesse in seiner Klasse die Teilnahme an den Deutschen Hallenmeisterschaften. In Biberach kämpfte Sascha Jourdan lange mit sehr guten Zwischenergebnissen um die vorderen Plätze mit, musste sich aber im Verlauf des spannenden Wettkampfes der extrem starken Konkurrenz geschlagen geben und erreichte einen guten Platz im Mittelfeld.
Die Gewissheit, lange mit den Besten mitgehalten zu haben, war ein großartiger Erfolg für den Walldorfer Bogenschützen, der sich damit für seine intensive Trainingsarbeit belohnte und stolz auf seine Leistung nach Hause fahren konnte.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/33544


X