Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht am Sonntag in der Friedensstraße.

Polizeistation Mörfelden-Walldorf. Unfallort: 64546 Mörfelden-Walldorf, Friedensstraße, Höhe 21, OT Mörfelden Unfallzeit:Sonntag, 14.06.2015, in der Zeit von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Fremdschaden 1500,00

Der silberne Honda Jazz eines Bürgers aus Walldorf, welcher in derFriedensstraße Höhe Hausnummer 21, auf der rechten Fahrbahnseite, geparkt stand, wurde von einem unbekannten weißen Fahrzeug im linken Heckbereich erheblich beschädigt. Der Stoßfänger wies hinten links massiv weiße Fremdfarbe auf und war aus der Verankerung gerissen. DerVerursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauPolizeistation Mörfelden-Walldorf Telefon: 0610540060.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14672


X