Verkaufsgespräch auf Flohmarkt eskaliert

31 -Jähriger mit Kurbel geschlagen

Darmstadt (ots) - Das Gespräch zwischen einem 31 Jahre alten Mann aus Dieburg
und zwei noch unbekannten Besuchern des Flohmarktes, ist am Samstagmittag
(26.10.), im Industriegebiet "Im Tiefen See", eskaliert. Gegen 11 Uhr hatten die
unbekannten Täter den 31-Jährigen plötzlich mit einer Sonnenschirmkurbel gegen
den Kopf geschlagen und waren dann geflüchtet. Ersten Erkenntnissen zufolge soll
dem Geschehen ein Streit im Rahmen eines Verkaufsgespräches vorausgegangen sein.

Die Hintergründe hierzu sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die die
Dezentrale Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers übernommen hat. Zeugen, die
den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, werden
gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen (Rufnummer 06151/9693810).

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/36338


X