Informieren Sie sich über Einbruchschutz!

Polizei berät auf der Dieburger Einbruchschutzmesse

Dieburg. Auch das Polizeipräsidium Südhessen wird an der Dieburger Einbruchschutzmesse am 26. und 27. November 2016 in der Römerhalle teilnehmen. Die Beamten der Polizeilichen Beratungsstelle werden interessierte Bürgerinnen und Bürger umfassend über das Thema Einbruchschutz informieren.

Die Beamten sind an beiden Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr an Ihrem Beratungsstand zu finden und freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Gespräche.

Zudem wird Kriminalhauptkommissar Wolfgang Herberg am Sonntag, den 27.11.2016, um 13.00 Uhr einen Vortrag zum Thema: "Einbruchschutzist Lebensqualität" halten.

Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden bedeutet für jeden Betroffenen einen großen Schock. Die Verletzung der Privatsphäre, dasverloren gegangene Sicherheitsgefühl oder auch psychische Folgen wiegen dabei meist sogar stärker als der rein materielle Schaden. Zugleich unterschätzen viele Bürgerinnen und Bürger das Risiko, selbst Opfer eines Einbruchs zu werden. Dass man sich davor schützen kann, zeigt die Erfahrung der Polizei: Über 40 Prozent der Einbrüche bleiben im Versuch stecken.

Neben einer Vielzahl mechanischer und elektronischer Sicherungsmöglichkeiten, erhalten Sie weiter Ratschläge, wie Sie sich und Ihr Eigentum wirkungsvoll schützen können!

Warten Sie also nicht, bis sich Einbrecher Ihr Eigenheim als Ziel ausgesucht haben. Nutzen Sie das kostenlose Angebot Ihrer Polizei, umIhr Eigentum rechtzeitig wirkungsvoll zu schützen!

Weitere Informationen zum Thema Einbruchschutz finden Sie unter: www.polizei-beratung.de www.einbruchschutz.polizei-beratung.de www.polizei.hessen.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden


X