Berauscht am Steuer

Polizei stoppt 29-jährigen Wagenlenker

Groß-Gerau (ots) -

Weil er am späten Mittwochabend (27.10.), gegen 23.50 Uhr, die Vorfahrtsregelung im Bereich des Hirsländer Weges missachtete, stoppte eine Streife der Polizeistation Groß-Gerau einen 29-jährigen Wagenlenker.

Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass der Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein im Anschluss durchgeführter Test reagierte positiv auf Cannabis und Kokain. Hier endete die Fahrt des 29 Jahre alten Darmstädters. Er musste die Streife mit auf die Station begleiten und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Der 29-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X