Musik-Märchen mit dem Kicoj-u-nity

Freude, Spaß und eine gute musikalische Unterhaltung verspricht das Märchenmusical "Freude".   Es wird am Sonntag, 15. Juni, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50.-jährigem Bestehen der katholischen St. Markuskirche aufgeführt. Los geht es um 16 Uhr in der St. Markuskirche. Der Eintritt ist frei.

Einstudiert hat das Märchenmusical der Kinderchor  Kicoj-u-nity vom Gesangverein Einigkeit. Unterstützt werden die jungen Akteure während des rund einstündigen Auftritts von den jungen Musikern der SKV Nauheim sowie von Freunden des Gesangvereins. Das Musical, verfasst von Kurt Gäble und Paul Nagler, richtet sich gleichermaßen an Erwachsene und Kinder. Erzählt wird die Geschichte eines Unternehmers, der Dinge produziert, die Freude vermitteln  sollen. Jedoch verliert er darüber seine eigene Freude und kommuniziert ab da nur noch per E-Mail mit der Außenwelt – natürlich in der Hoffnung sein Glück wiederzufinden. Erst die wundersame E-Mail einer Frau lockt den Unternehmer aus seiner Isolation.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9030


X