Torreigen des BSC

BSC Kelsterbach – Fußball.

ZU SCHNELL für den SV Ruppertshain waren Meikel Kocur (Mitte) und seine Mitstreiter vom BSC. Die Kelsterbacher siegten daheim deutlich mit 5:1. (Foto: Scherer)

Am Sonntag traf der BSC auf den SV Ruppertshain und konnte einen klaren Sieg verbuchen. Diesmal mussten die BSC Anhänger nicht bis zum Schlusspfiff zittern. Bereits in der 10. Spielminute eröffnete Denis Lehmann den Torreigen mit einem sicher verwandelten Strafstoß.

Danach war es ein offenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber beide Abwehrreihen standen gut und ließen keinen Treffer mehr zu. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. 
Im zweiten Abschnitt schlug die Stunde von Mittelstürmer Marcel Wesp. Der Siegtreffer im letzten Heimspiel scheint ihm Aufwind gebracht zu haben. Zwischen der 51. und 56. Minute erzielte er zwei Tore zur beruhigenden 3:0 Führung. 
In der 70. Minute war die Hintermannschaft einmal nicht aufmerksam und schon verkürzte der Gast aus Ruppertshain auf 1:3. Jetzt lockerte Ruppertshain die Abwehr und es ergaben sich Kontermöglichkeiten für den BSC. Eine davon nutzte Eigengewächs Lars Christiansen mit seinem ersten Treffer für die Erste Mannschaft.
In der 88. Minute schraubte Philipp Fröhlich mit seinem Treffer das Ergebnis auf 5:1. Auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel war es ein verdienter und ungefährdeter Erfolg. Jetzt heißt es, das neu gewonnene Selbstvertrauen am kommenden Sonntag, 15. Oktober, beim FC Schwalbach in einen weiteren Sieg umzuwandeln. Anstoß ist um 15 Uhr.
BSC Mannschaft: Andre Kern, Robin Klein, Denis Lehmann, Patrick Upmeier, Florian Klein, Philipp Fröhlich, Marvin Böhm, Marcel Wesp, Artem Derevenko, Meikel Kocur, Patrick Parchment, Serdar Cakan, Tom Jugel, Ismail Amami, Sadek Habib, Lars Christiansen. (nl)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X