Gasleitung beschädigt

Mühltal. Am Freitagmorgen (04.09.2015) gegen 09.45 Uhr wurde in der Waldstraße eine Gasleitung bei Baggerarbeiten beschädigt. Um eine Gefährdung von Anwohnern auszuschließen, wurden vorsorglich die angrenzenden Wohnhäuser geräumt. Die anwesenden Personen kamen kurzzeitig bei Nachbarn unter. Die Waldstraße wurde während der Einsatzmaßnahmen gesperrt. Die herbeigeeilte Freiwillige Feuerwehr konnte den Gasaustritt schnell stoppen. Erhöhte Gaswerte konnten bei einer Messung nicht festgestellt werden. Der zuständige Versorger kümmert sich derzeit um eine Schadensbehebung. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15856


X