Zielstrebig in die Spitze

BSC Kelsterbach – Fußball

DEN BALL BEHAUPTET BSC-Kapitän Andre Schiefke (links) in dieser Spielszene. Er machte im Heimspiel gegen den SV Ruppertshain mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 den Erfolg für die Kelsterbacher klar. (Foto: Postl)

Es war das erwartet schwere Spiel gegen den SV Ruppertshain. In der ersten Halbzeit tat sich der BSC gegen die spielstarke Mannschaft aus Ruppertshain schwer und hatte Glück zur Halbzeit nicht zurück zu liegen. Die taktischen Vorgaben vom Trainer wurden nur zum Teil umgesetzt und die wenigen Torchancen die sich ergaben, wurden leichtfertig vergeben. So blieb es beim schmeichelhaften 0:0-Halbzeitstand.
 

Die Standpauke von Trainer Ernst Born zeigte in der zweiten Hälfte seine Wirkung. Man ging nun energischer in die Zweikämpfe und es wurde zielstrebiger in die Spitze gespielt. In der 52. Minute wurde das konsequente Nachsetzen mit dem 1:0 für den BSC Kelsterbach belohnt. Nach einer Unsicherheit des Gästekeepers behielt Stürmer Sadek Habib (Hamoudi) die Übersicht und schob den Ball zur Führung ein.
Danach schwächten sich die nach wie vor spielstarken Ruppertshainer durch eine gelb/rote Karte selbst, und hatten dann nicht mehr viel entgegen zu setzen. In der 70. Spielminute machte Kapitän Andre Schiefke mit einem direkt verwandelten Freistoß alles klar. Danach verwaltete der BSC das Spiel und brachte den Sieg sicher nach Hause.
Mannschaft: Dirk Meyer, Rene Schmalz, Daniel Spiegel, Mathias Rolle, Adrian Nix Bambaren, Lahbib Naimi, Daniel Niebling, Andre Schiefke, Sadek Habib, Abdelhamit Kuzu, Meikel Kocur, Sascha Heil, Daniel Costanzo, Gökhan Sar, Lukas Barthel.
Reserve: Auch die 2. Mannschaft zeigte sich in Spiellaune. Obwohl das Spiel auf dem ungeliebten Hartplatz stattfand zeigte die Mannschaft erfrischenden Angriffsfußball und gewann das Spiel sicher mit 2:0. Torschützen waren Denis Lehmann und Theo Vrissas.
2. Mannschaft: Lukas Barthel, Frank Stefan, Patrick Lohr, Matthias Göttert, Niklas Eyhorn, Max Städtler, Jens Weiß, Dirk Plaumann, Björn Pallat, Nader El Moukahel, Denis Lehmann, Theo Vrissas, Sascha Heil, Erik Hofmann. (ah)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X