Wütende Angriffe

BSC Kelsterbach – Fußball

GLEICH MIT ZWEI GEGNERN nimmt es BSC-Spieler Lahib Naimi (rechts) in dieser Szene auf. Doch aller Einsatz half den Kelsterbachern nichts. Am Ende sorgte ein Eigentor der Zeilsheimer Gäste für das 1:1-Unentschieden und die gerechte Punkteteilung.                           (Foto: Postl)

1. Mannschaft: Es war das erwartet schwere Spiel gegen DJK Zeilsheim. Die Gäste sind die einzige Mannschaft, die Tabellenführer SG DJK Hattersheim eine derbe Heimniederlage beifügte.

Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 30. Spielminute ging der Gast aus Zeilsheim mit 1:0 in Führung. Nach einem langen Ball in die Spitze wurde ein Abwehrspieler vom BSC überlaufen und der Stürmer von Zeilsheim verwandelte eiskalt zur 1:0-Gästeführung. Trotz wütender Angriffe des Gastgebers blieb es bei der 1:0-Pausenführung.
 Nach dem Seitenwechsel erhöhte der BSC Kelsterbach den Druck, was aber zunächst nicht von einem Torerfolg gekrönt wurde. Durch ein Eigentor in der 79. Spielminute kam der BSC zum mittlerweile verdienten Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff.
Reserve: Die 2. Mannschaft enttäuschte auf ganzer Linie. Obwohl mehrere Spieler, die zum erweiterten Kader der .1 Mannschaft gehören, das Team der 2. Mannschaft verstärkten, wurde das Spiel klar mit 0:3 verloren. Es waren genügend Torchancen vorhanden, um das Spiel ausgeglichen zu gestalten, oder sogar um zu gewinnen.
Jetzt heißt es am kommenden Sonntag, dem 28. Oktober bei der SV Flörsheim wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. Anstoß: 15 Uhr.(ah).

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X