Wosene läuft allen davon

LG Mörfelden-Walldorf.

SCHNELLER MANN: Demeke Wosene von der LG Rüsselsheim bewältigte die zehn Kilometer in nur 32:13Minuten. (Foto: Schwappacher)

Am 6. Adventslauf der SKV Mörfelden über zehn Kilometer nahmen am zweiten Adventssonntag 95 Läuferinnen und Läufer teil.

Für die LG Mörfelden-Walldorf waren fünf Teilnehmer am Start. Gewonnen hat das Rennen mit eindrucksvollem Abstand von über vier Minuten Demeke Wosene von der LG Rüsselsheim in 32:13 Minuten. Bei den Damen war Nicole Best vom TV Groß-Gerau mit 43:40 Minuten erfolgreich. Bei den LG-Läufern kam Torsten Becker nach 45:39 Minuten als 19. der Gesamtwertung ins Ziel und belegte Platz vier in der Altersklasse M45.
Andi Reisner blieb mit 47:59 Minuten knapp unter 48 Minuten. Damit erreichte er den 6. Platz in seiner Altersklasse M40 und Rang 36 gesamt. Gerhard Becker vollendete den Lauf nach 56:42 Minuten als 64. gesamt und Vierter in seiner Altersklasse M60. Die beiden LG-Läuferinnen kamen mit wirklich guten Jahresabschlusszeiten ins Ziel. Stefanie Marx überquerte die Ziellinie nach 47:30 Minuten als 31. im Gesamtfeld und Platz zwei in ihrer Altersklasse W35. Manuela Hohmeister kam nach 48:33 Minuten als 38. gesamt auf den dritten Platz in ihrer Altersklass W45. Pünktlich mit dem letzten Teilnehmer kam dann der Schnee und hüllte alles in Weiß.
Bereits am 25. November war Walter Rippl ein letztes Mal beim Zehn-Kilometer-Lauf in Villmar an den Start gegangen. Mit 85:05 Minuten belegte er den 2. Platz in der Altersklasse M75. (hh)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X