Die weiße Weste

SKV-Handballer sind seit sieben Spielen ungeschlagen

NOCH IM LIEGEN zimmert SKV-Schütze Tim Borger den Ball ins Tor des TSV Pfungstadt. Mörfelden bleibt weiter auf der Siegerstraße. (Foto: Sonnabend)

SKV Mörfelden – Handball (um). SKV Mörfelden – TSV Pfungstadt II 33:21 (18:8). Vergangenes Wochenende empfing die erste Mannschaft der SKV Mörfelden den Tabellenvorletzten TSV Pfungstadt II zum Abschluss der Hinrunde. 

Nachdem man in den ersten fünf Minuten den Einstieg in das Spiel etwas verschlafen hatte (2:4), drehten die Hausherren nun auf und überrollten die Gäste mit zielstrebig vorgetragenen Angriffen, während die Abwehr hinten stabil stand. Zur Halbzeit schien die Partie schon entschieden (18:8).
Nach der Halbzeitpause zeigten sich die Männer der SKV dann jedoch etwas zu nachlässig, sodass sich die Gäste noch einmal bis zu einem Sieben-Tore-Abstand herankämpfen konnten (50.). Für die Schlussphase forderte Trainer Tim Borger von seiner Mannschaft, die zuvor nachgelassene Konzentration wieder hochzufahren und sich für den gebrachten Aufwand zu belohnen, was letztlich gelang (Endergebnis 33:21).
Die SKV Mörfelden behält somit saisonübergreifend seit sieben Spielen in Folge eine weiße Weste bei Heimspielen und macht die Kurt-Bachmann-Halle zu einer Festung.
Es spielten: Pierre Ortlepp, Timo Kaiserauer (beide Tor), Matthias Jünger (7/1), Tim Borger (7), Jonas Kämmerer (6), Klime Gjorgjieski (4), Sebastian Lochter (2), Mika Neumann (2), Benedict Hoffmann (2), Luca Beyermann (2), Nils Bohrmann (1), Nick Glotzbach und Philip von Döhren.

 

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X