Weil und Fischer sichern Punkte

Tennisklub Mörfelden. Verbandsliga Hessen: Herren 65 – BW Witzenhausen 3:3.

PUNKTESAMMLER: Mit konstantem Spiel trug Werner Fischer zum guten Ergebnis der Herren 65 bei. (Foto: Sonnabend)

Aus dem hohen hessischen Norden kam diesmal der Gast des BW Witzenhausen und entführte einen Punkt. Auf der Tennisanlage in Mörfelden stand es zu guter Letzt 3:3-Unentschieden. Das Wetter spielte mit, sodass es zu spannenden Begegnungen kam. Nur die diesjährige Schnakenplage trübte etwas die harmonische Stimmung.

Bei den Einzelpaarungen steuerten die Punktesammler Gerold Weil und Werner Fischer in überzeugender Manier die Punkte eins und zwei bei, wobei ihre jeweiligen Gegner keine Chance hatten, die Spiele für sich zu entscheiden.
In den anderen beiden Einzeln von Alfred Kaufmann und Josef Schnapper lief es leider nicht so erfolgreich. Deshalb mussten beide Spieler ihre jeweiligen Einzel in zwei Sätzen abgeben. Dadurch stand es nach der ersten Runde 2:2 
unentschieden und die beiden Doppel mussten die Entscheidung bringen. Auch hier wurden die Punkte geteilt. 
Doppel 1 mit Alfred Kaufmann und Mohamed Soliman brachten ihr Spiel nach hartem Kampf letztendlich doch klar in zwei Sätzen nach Hause. 
Beim Doppel 2 mussten Werner Fischer und Volker Strecker der taktischen Überlegenheit des Gegners Tribut zollen, wobei beide Mörfelder nie aufgaben und die Begegnung bis zum Schluss immer spannend hielten. Die Chancen auf die Tabellenführung stehen derzeit nicht schlecht. 
Die Ergebnisse: Alfred Kaufmann 6:7, 0:6 ; Gerold Weil 6:2, 6:2; Werner Fischer 6:0, 6:0; Josef Schnapper 2:6, 0:6 ; Alfred Kaufmann/ Mohamed Soliman 6:3, 6:3; Werner Fischer/ Volker Strecker 4:6, 4:6. (vs)
Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/29831


X