Viele Tore beim 8. Hallenturnier der Kickers

Engagiertes Derby der Kleinsten: Mit einem flotten Einlagespiel unterhielten die F-Junioren von SC Kickers Mörfelden und Rot-Weiß Walldorf die Zuschauer beim Hallenturnier am vergangenen Wochenende. Trotz des freundschaftlichen Charakters wurde dem Publikum auf den Rängen der Kurt-Bachmann-Halle eine ehrgeizige Partie geboten. Mit 2:1 entschieden die Walldorfer Gäste (in roten Trikots) das Spiel für sich. (Foto: Sonnabend) 

SC Kickers. Mit 25 Mädchen-Mannschaften, sechs Frauenteams und noch einmal sechs Teilnehmern bei den Männern erlebte das alljährliche Hallenturnier des SC Kickers Mörfelden am vergangenen Wochenende seine bereits achte Auflage.

Beim Nachwuchs konnten trotz Ferienzeit alle Jahrgänge von der U 10 bis U 16 besetzt werden. Bei jedem Nachwuchswettbewerb gab es neben dem Siegerpokal auch eine Ehrung für die beste Spielerin und die beste Torfrau. Bei der D-Jugend wurde Sarah Ritter von den Kickers als beste Torfrau ausgezeichnet. Drei der vier Nachwuchswettbewerbe, hat die DJK/SSG Darmstadt für sich entschieden und dominierte damit das Geschehen am Samstag. Beim Frauenturnier, wo nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ gespielt wurde, belegte das Gruppenligateam der Gastgeberinnen am Sonntag hinter dem FSV Schierstein den zweiten Platz. Bei den Männern fand dieses Jahr ein Turnier mit Hobbymannschaften statt. Bei diesem konnten die Kickers den zweiten Platz erreichen.
Sieger U10:  SV Nauheim 07
Sieger U12:  DJK/SSG Darmstadt I
Sieger U14:  DJK/SSG Darmstadt
Sieger U16:  DJK/SSG Darmstadt
Frauen:        FSV Schierstein 08
Herren:        Spacchiusu’s Calcio

Noch keine Bewertungen vorhanden


X