TTC ist auf der Siegerstraße

HOCHKONZENTRIERT brachte Rosi Mallock als beste TTC-Spielerin des Abends ihre Mannschaft in Führung. (Archivfoto: A. Keim)

TTC Mörfelden. Bezirksliga: 1. Damen – TV Seeheim: 8:3.

Beim mit zwei Ersatzspielerinnen angetretenen Tabellendritten setzte die Erste Damenmannschaft ihre Siegesserie fort und belegt nach dem Auswärtssieg den vierten Tabellenplatz. Pech hatten Birgit Meffert/Katja Göbel, die gegen das Spitzendoppel der Gastgeberinnen mit 16:18 i.E. verloren. Dafür gelang Rosi Mallock/Anke Kemmler ein deutlicher Sieg. Die Führung durch Birgit Mefferts Sieg hatte nur kurz Bestand, doch die beste TTC-Spielerin an diesem Abend, Rosi Mallock, brachte ihre Mannschaft erneut in Führung, die Anke Kemmler mit einem ebenfalls souveränen Erfolg ausbaute. Gegen die beste Spielerin der Klasse, die sie in der Vorrunde besiegen konnte, zeigte Birgit Meffert einmal mehr ein herausragendes Spiel, unterlag aber diesmal knapp in fünf Sätzen.
Nach Katja Göbels Sieg sorgten Rosi Mallock und Anke Kemmler mit sehr guten Leistungen für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte Birgit Meffert. (kg)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X