Tor-Spektakel beim BSC

BSC Kelsterbach – Fußball. BSC – Germania Okriftel 6:1.

RIESENPARTIE von Nils Ostertag. Der BSC-Stürmer erzielte im letzten Saisonspiel gegen Okriftel zwei Treffer. (Foto: Postl)

Im letzten Spiel der Saison 2017/18 zeigte der BSC Kelsterbach seinen Fans und Gönnern nochmal Fußball vom Feinsten und schickte Germania Okriftel mit einer 6:1 Packung nach Hause. In der ersten halben Stunde tasteten sich beide Mannschaften ab und es gab wenig Torchancen vor beiden Strafräumen. Danach nahm die Begegnung Fahrt auf und der BSC erzielte in der 31. Minute die Führung durch Nils Ostertag.

Nur fünf Minuten später markierte Marcel Wesp nach schöner Kombination über Nils Ostertag und Abdulhamit Kuzu den zweiten Treffer für den BSC. Nur eine Minute danach erzielte Kapitän Florian Klein mit einem fulminanten Distanzschuss in den rechten Torwinkel seinen ersten Treffer für den BSC. Direkt im Gegenzug konnte Okriftel auf 1:3 verkürzen, was aber die Spielfreude des BSC wenig trübte.
Jetzt nahm der BSC-Express richtig Fahrt auf und Nils Ostertag erzielte in der 42. Minute nach Vorarbeit von Abdulhamit Kuzu seinen zweiten Treffer.
Kurz vor dem Pausenpfiff machte auch Marcel Wesp sein zweites Tor. Diesmal kam die Vorarbeit von Nils Ostertag. Mit dieser deutlichen Führung ging es in die Halbzeitpause. Die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte passierte nicht viel, bevor der BSC erneut zuschlug. Nach einer schönen Flanke von Abdulhamit Kuzu stand Mittelstürmer Marcel Wesp in der Mitte blank und erzielte mit einem Volleyschuss sein drittes Tor. Danach mussten beide Mannschaften dem sommerlichen Temperaturen Tribut zollen und ließen es ruhiger angehen. Am Ende siegte man verdient mit 6:1 und zeigte den zufriedenen Zuschauern zum Abschluss der Saison nochmal ein schönes Spiel. 
Mannschaft: Andre Kern, Marvin Böhm, Anton Janke, Dennis Hoffmann, Patrick Upmeier, Florian Klein, Nicola Magliarisi, Daniel Glittenberg, Marcel Wesp, Abdulhamit Kuzu (Abu), Nils Ostertag, Philipp Fröhlich, Dimitrios Keissidis, Meikel Kocur.
BSC Kelsterbach II – Roter Stern Hofheim 2:3.
In einem mäßigen Spiel sah es lange nach einem Unentschieden aus. Der BSC ging durch einen Foulelfmeter in der 20. Minute in Führung. Danach schaltete die Mannschaft einen Gang zurück und das nutzte Hofheim aus und erzielte den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit erzielte Hofheim nach einem Eckball die Führung. Der BSC machte nun wieder mehr und konnte in der 80. Minute den Ausgleich erzielen. Doch kurz vor Schluss konnte Roter Stern den viel umjubelten und auch nicht unverdienten Siegestreffer erzielen. (ah)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/29741


X