Tor für Tor abgesetzt

EINEN HARTEN KAMPF lieferten sich die SKV-Handballer, darunter Frederik Fischer (beim Wurf) und Philip Grundheber, mit der TGB Darmstadt. Am Ende siegten die Mörfelder mit 33:23 Toren. (Foto: Sonnabend)

SKV Mörfelden – Handball. Die Handballer der SKV besiegen die TGB Darmstadt II nach hartem Kampf. 
Die Liste der verletzten beziehungsweise im Urlaub befindlicher Spieler war lang und so war wieder Improvisieren beim Trainerteam der SKV angesagt, als es zum Spiel gegen Darmstadt kam.

Die SKV kam nicht richtig ins Spiel, viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr nutze der Gast zu einfachen Toren. Auch im Angriff lief es nicht rund. Das Angriffsspiel der SKV war zu statisch und der Zug zum Tor fehlte, daher ging die SKV auch nur mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.
Die Ansprache in der Halbzeitpause verfehlte ihre Wirkung nicht. Die Jungs von Trainer Tim Plattner setzen die Maßgaben ihres Coaches um. So konnte sich die SKV im zweiten Spielabschnitt Tor für Tor absetzen. 
Da half es der TGB Darmstadt auch nicht, ihre Angriffe meist über drei Minuten zu spielen, um so das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Die SKV gewann ihr zweites Heimspiel schlussendlich verdient mit 33:23 Toren. (tp)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X