Sportliches Finale

Turnier für TTC-Tischtennis-Jugend

SIEGEREHRUNG – TTC-Jugendleiterin Elke Scheel mit Preisträgern und Platzierten des Tischtennisturniers.

Tischtennis Club Kelsterbach (uk). Der Tischtennisverein 1948 Kelsterbach veranstaltete zum Abschluss seines Schnupperkurses für Kinder ein kleines Turnier.

 

Seit Anfang September konnten sich Tischtennis-Neulinge im Alter von acht bis zwölf Jahren einmal pro Woche unter der Leitung eines erfahrenen Trainers und Spielers mit der Sportart Tischtennis vertraut machen.
Insgesamt nahmen acht Kinder dieses Angebot wahr. Am Ende des Schnupperkurses fand ein kleines Turnier statt, bei dem die Kinder ihre neu gewonnen spielerischen Fähigkeiten miteinander messen konnten. Unter den Augen der zahlreich erschienenen Eltern spielte jeder gegen jeden zwei Gewinnsätze.
Die drei Erstplatzierten erhielten Medaillen. Alle Teilnehmer bekamen außerdem einen Schnupperpass, in dem die gelernten Inhalte des Kurses vermerkt waren, sowie einen Schlüsselanhänger in Schlägerform. Während des Turniers konnten sich die Kinder mit Plätzchen und Schokolade stärken. Alle Spieler waren mit großem Spaß, Eifer und Konzentration bei der Sache. Am Ende belegte Sharouz Freund den dritten und Emre Gülfidan den zweiten Platz. Ungeschlagener Sieger wurde Enes Michtar.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X