SKV siegt beim Pfuhl-Turnier

FAIRE SPIELE waren beim 16. Meik-Pfuhl-Gedächtnisturnier der SKG Walldorf zu sehen – wie hier in der Partie HSC Mörfelden-Walldorf (mit Mounir Boutliliss am Ball) gegen die SKG Walldorf I. (Foto: Schwappacher)

SKG Walldorf – Fußball. Die SKG Walldorf hatte ihr 16. Meik-Pfuhl-Gedächtnisturnier ausgerichtet. Verdienter Sieger des Wochenendturniers wurde die SKV Mörfelden. Das Team von Coach Oli Süss setzte sich im Endspiel gegen RW Walldorf mit 3:1 Toren durch und nahm den Wanderpokal in Empfang.

Das Konzept, ausschließlich Mannschaften aus der Doppelstadt einzuladen, hat sich bestätigt. Es fanden teilweise spannende und vom Ehrgeiz geprägte Partien statt und das faire Umgehen miteinander war wohltuend.
In der Gruppe 1 setze sich RW Walldorf vor der SKG 1 und dem HSC Mörfelden-Walldorf durch. In Gruppe 2 war die SKV Mörfelden vor den SC Kickers Mörfelden und der SKG 2 vorne. 
Das Spiel um Platz fünf war lange ausgeglichen. Dann jedoch behielt der HSC mit 5:1 Toren gegen die SKG 2 die Überhand. Im kleinen Finale war die erste Vertretung der Gastgeber gegen die Kickers Mörfelden mit 4:2 Toren im Vorteil.
Ergebnisse: Gruppe 1: HSC – SKG I 1:5, HSC – RWW 1:4, SKG I – RWW 0:2. Gruppe 2: Kickers – SKV 0:3, Kickers – SKG II 3:3, SKV – SKG II 6:0. (mm)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X