SKV Mörfelden: E1-Junioren machen am Ende des letzten Spieltags alles klar

Spannendes Duell um die Meisterschale

Sicherten sich am letzten Spieltag den Kreismeistertitel: Die E-Jugend der SKV mit ihren Trainern. Foto: SKV

SKV Mörfelden – Juniorenfußball. Nach einer langen Saison 2021/2022 haben sich die Blues der E1-Junioren die Meisterschaft im Kreis Groß-Gerau gesichert. Nach 18 Spieltagen stehen die Blues mit 43 Punkten, 90 geschossenen Toren bei 39 Gegentoren an der Tabellenspitze der E1 Junioren Kreisliga und können sich somit in Anlehnung an die großen Vorbilder beste (E-Junioren) Mannschaft im Kreis Groß-Gerau nennen.

Dies wurde auch direkt im Rahmen eines Wochenendausflugs ins Jugendferiendorf nach Ober Seemen ausführlich gefeiert. Die obligatorischen Meister-Shirts durften dabei nicht fehlen.
Dabei wurde es am letzten Spieltag noch einmal spannend, da die Blues plötzlich wackelige Beine bekommen hatten. Erst kurz vor Spielende beförderte Luke den Ball zum benötigten 4:3-Sieg gegen die SKG Stockstadt über die Torlinie.
Mit diesem Sieg im letzten Spiel konnte die junge Mörfelder Mannschaft an der Tabellenspitze nicht mehr eingeholt werden und verteidigte somit ihren knappen Zwei-Punkte-Vorsprung vor den hartnäckigen Verfolgern aus Ginsheim.
Für die SKV Mörfelden spielten: Hamudi, Ali, Leon, Samet, Niclas, Ilias, Max, Luca, Damian, Leandro, Martin, Mikail, Mert, Mohammad, Roberto, Dominik, Can-Luca und Mathias. gb
Noch keine Bewertungen vorhanden


X