SKG steckt im Formtief

SKG Walldorf – Fußball. SKG Walldorf 1 – SV Klein-Gerau 0:1.

MIT FEUEREIFER stemmt sich SKG-Spieler Luigi Scollo gegen die drohende Niederlage. (Foto: Sonnabend)

Die erste Mannschaft der SKG Walldorf steckt weiter in einem Formtief. Es ist unverständlich, was nach guter Vorbereitung, mit gezieltem Passspiel über die Außen, mit Abschluss zum Tor des Spielpartners, mit Laufbereitschaft, Willen zum Erfolg, dennoch gespielt wird.

Die Mannschaft kann weitaus mehr. Es muss nur abgerufen werden. Am vergangenen Sonntag war im Spiel gegen den SV Klein-Gerau jedem klar, dass der Rasen nicht leicht zu bespielen war. Es galt den Ball laufen zu lassen und wenig Dribblings. Ja, die SKG war die bessere Mannschaft mit mehr Tormöglichkeiten. Vier Mal wurde das Aluminium getroffen, aber insgesamt bot die Mannschaft zu wenig. Zu allem Überfluss fiel in der der 73. Minute noch ein Abstaubertor für Klein-Gerau durch Eric Kanters. Gegebenenfalls ist die TSG Worfelden zum Heimspiel am kommenden Sonntag genau der richtige Gegner um zu gewohnter Stärke zurückzukehren. (wp)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/27120


X