SKG I schlägt SKG II

VEREINSINTERNES DUELL: Im Finale des Meik-Pfuhl-Turniers bezwang SKG Walldorf I souverän SKG II. (Foto: Sonnabend)

SKG Walldorf – Fußball (mm). Titelverteidiger SKG Walldorf I siegte auch in der 18. Auflage des Meik-Pfuhl-Gedächtnisturnieres. 

Geprägt von hochsommerlichen Graden, die eher zu einem Schwimmbadbesuch einluden, gewann das Team von Coach Oliver Süss im Finalspiel des Turniers am Samstag Nachmittag. Gegner auf dem Platz war die zweite Vertretung der SKG Walldorf, die als Gruppenbeste ins Finale einzogen, gegen die erste Mannschaft jedoch chancenlos waren. 
In den Gruppenspielen setzte sich die SKG I gegen den FC Goldstein mit 3:1 Toren durch und kam kampflos gegen die SKV Mörfelden zu drei Punkten, weil der Nachbar am ersten Turniertag keine spielfähige Mannschaft entsenden konnte. In ihrem zweiten Gruppenspiel trennte sich die SKV vom FC Goldstein mit 2:2 Toren.
In der zweiten Gruppe setzte sich überraschend auch die zweite Mannschaft der SKG Walldorf durch. Gegen den HSC Mörfelden gab es ein 1:1 Unentschieden und gegen Hellas Darmstadt konnte ein 3:0-Sieg eingefahren werden. Hellas Darmstadt siegte hier in einem weiteren Spiel der Gruppe 2 gegen den HSC Mörfelden mit 1:0 Toren. Das Spiel um Platz fünf konnte die SKV Mörfelden dann mit 2:1 Toren für sich entscheiden. Dritter wurde der FC Goldstein. Das Finale wurde zu einer klaren Angelegenheit für die erste Vertretung der Gastgeber, die sich den Turniersieg mit einer überzeugenden Leistung einfuhren.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/30491


X