Schiefke macht alles klar

BSC Kelsterbach – Fußball.

IM LANDEANFLUG befindet sich hier BSC-Spieler Manuel Masutczak, nachdem er unsanft von der gegnerischen Abwehr gestoppt wurde. Die Kelsterbacher siegten nach der kampfbetonten Partie dennoch mit 2:1 Toren gegen die Gäste aus Hattersheim. (Foto: Postl)

Es war ein kampfbetontes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die erste Unsicherheit in der BSC-Hintermannschaft nutzte der Gast aus Hattersheim konsequent zur 1:0-Führung. Das war wie ein Weckruf für die Kelsterbacher Mannschaft, denn von nun an lief es für den BSC besser.

Kurz vor dem Pausenpfiff wurde der BSC für seine Angriffsbemühungen belohnt. Nach einem schönen Steilpass von Kapitän Andre Schiefke in den Gästestrafraum, traf Neuzugang Abdulhamit Kuzu zum verdienten Ausgleich. Auch in der zweiten Hälfte war es weitgehend ein ausgeglichenes Spiel. Aber der BSC investierte jetzt etwas mehr und bekam in der 75. Minute einen Strafstoß zugesprochen. Stürmer Halil Kuzu hatte sich im Gäste-Strafraum durchgetankt und konnte nur durch ein Foulspiel am Torschuss gehindert werden. Den Strafstoß verwandelte Kapitän Andre Schiefke sicher zum 2:1-Siegtreffer.
Auch die 2. Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite. Gegen die DJK Hattersheim II gab es einen verdienten 4:2-Erfolg. Man spielte schönen Angriffsfußball und führte zur Halbzeit bereits mit 3:0. Durch Auswechslungen in der zweiten Spielhälfte ging der Spielfluss etwas verloren und die Gäste kamen auf 2:3 heran. Aber kurz vorm Abpfiff markierte der BSC das beruhigende 4:2.
Torschützen: 1:0 Robin Schmalz, 2:0 Gökhan Sar, 3:0 Yasin Bardakci, 4:2 Erik Hofmann. (ah)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/2824


X