Radballern glückt Sprung ins Finale

SKV Mörfelden – Radsport.

Am letzten Spieltag der Qualifikationsrunde zur Hessenmeisterschaft im Radball (U13) fuhren Burim Ammersbach und Noah Kleeberg nach Hähnlein.

Im ersten Spiel traf das Radballteam auf Ginsheim 1. In der ersten Hälfte war es ein zweikampfbetontes Spiel, sodass es mit 0:0 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte konnte Ginsheim durch einen sehr gut geschossenen Viermeter mit 1:0 in Führung gehen. Trotz des Rückstands kämpften Burim und Noah sehr stark, leider war es dann ein weiterer Viermeter, der das Spiel mit einem 2:0-Endstand für Ginsheim entschied.
Der nächste Gegner war Hähnlein II. Die beiden Mörfelder hatten sich von der Niederlage erholt und gingen sehr konzentriert an die Sache. Das wurde auch gleich mit dem ersten Treffer belohnt und kurz vor dem Seitenwechsel gelang ein weiterer Treffer. Nach dem Wechsel machten die Hähnleiner Spieler zwar mächtig Druck, dem konnten Burim und Noah aber Stand halten und nach einem weiteren Treffer ging dieses Spiel verdient mit 3:0 an Mörfelden. Der letzte Gegner war das Team aus Erzhausen. Burim und Noah machten sich hier das Leben selbst sehr schwer, weshalb das erste Tor für Erzhausen fiel. Nach dem Seitenwechsel kämpften die beiden Mörfelder noch einmal und wurden mit einem Treffer belohnt, sodass sich die beiden Mannschaften am Ende mit 1:1 trennten. Die ersten fünf Mannschaften haben sich für die Hessenmeisterschaft 2017 qualifiziert. Mörfelden liegt mit 16 Punkten an fünfter Stelle hinter SV Eberstadt (19 Punkte). (ph).

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X