Michael Bartel gewinnt TGS-Neujahrsturnier

Tennisduelle und Mitternachtswürstchen

NACHTS im Tennisfieber: Die Teilnehmer des TGS-Neujahrsturniers posierten zum Gruppenfoto. (fa)

TGS Walldorf – Tennis (dr). Mit ihrem Neujahrsnachtturnier hat die Tennisabteilung der TGS Walldorf am vergangenen Samstag den Startschuss für das Tennisjahr 2019 abgefeuert. Wie in den Jahren zuvor nahmen auch dieses Mal zahlreiche Tennisfreunde aus allen drei Clubs der Doppelstadt teil.

Spannende Duelle im Doppel und Mixed

Der Wanderpokal für den Sieger blieb jedoch in blau-weißer Hand. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der TGS-Tennisabteilung Christian Bartel startete das Turnier in der Walldorfer Tennishalle im gewohnten Mixed- und Doppelmodus.
Die 24 Teilnehmer zwischen zwölf und 70 Jahren lieferten sich reihenweise packende Mixed- und Doppelduelle – stets engagiert, nie verbissen. Schließlich genießt beim TGS-Nachtturnier der Spaß am Sport oberste Priorität. Dennoch sammelten die tennisbegeisterten Spieler fleißig von Mini-Match zu Mini-Match ihre Punkte. So konnte Sportwartin und Turnierleiterin Laura Jüdt bei der Siegerehrung im Clubraum die stolzen Gewinner des Turniers verkünden: Auf dem ersten Platz landete Michael Bartel, Herrenspieler von Blau-Weiß Walldorf. Dahinter belegten Jugendspieler Jan-Erik Türk (ebenfalls TC BW Walldorf) und Kim Schmidt von Tennisklub Mörfelden die Plätze zwei und drei. Das Mitternachtswürstchen vom Wintergrill ließen sich dann aber auch alle anderen schmecken, die in diesem Jahr den Satz aufs Treppchen verpasst haben.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/32713


X